30.06.2015



Liebe Studis,
da wir neben der bekannten Altklausurbörse nun zusätzlich auch eine Börse für schriftliche Arbeiten (Hausarbeiten, Essays, Protokolle, Ausarbeitungen ,….) in der Fachschaft einrichten möchten, sind wir auf Eure Hilfe angewiesen!
Alle Arbeiten, die gut benotet wurden (Im Spektrum von 1,0 bis 2,0) sind ab jetzt sehr willkommen! Ziel ist es, anderen Studierenden Anregungen zu liefern, (Erstis) die Angst vor unbekannten Formaten zu nehmen und den Erwartungshorizont für „gute“ Noten greifbarer zu machen.
Wir möchten alle Arbeiten in anonymisierter Form zur Verfügung stellen. Selbstverständlich geben wir die Arbeiten nicht zur Kopie/ für Fotos frei, um vor Plagiaten zu schützen – es dient lediglich der Orientierung, was aber für den Anfang sehr hilfreich sein kann!
Für alle, die uns eine Arbeit in gedruckter Form oder perMail als PDF zukommen lassen winkt als Dank ein kaltes Freigetränk in der Fachschaft.