01.02.2016

KLAUSURENPHASE - AHOI!

Neue Alt-Klausuren braucht das Land! Vielleicht ist es dir möglich dein Klausurendeckblatt mitzunehmen und in die Fachschaft zu bringen? Das wäre toll für alle nachfolgenden Studis, aber auch für dich - denn es gibt Gewinne, Gewinne, Gewinne. 
Für jede NEUE Altklausur, die sich noch nicht in unserem Bestand befindet, gibt es ein Gratisgetränk deiner Wahl und eine Päda-Party-Freikarte.

Eine Klausur mitgehen zu lassen, ist dir zu viel Nervenkitzel?
Du möchtest aber trotzdem helfen, sich gut auf Klausuren vorbereiten zu können?
Dann füll einfach (direkt) nach der Klausur ein Gedächtnisprotokoll aus und bring es bei uns vorbei oder sende es uns per Mail (fspaed@uni-muenster.de, deinen Namen dazuschreiben!) zu. Als Dank gibt es ein Freigetränk deiner Wahl in der Fachschaft. Helfen lohnt sich!
Hier geht's zur Gedächtnisprotokoll-Vorlage: Link für Gedächtnisprotokoll.