Ersti-Infos!

Liebe zukünftige Erstis,

euer erstes Semester steht vor der Tür und ihr wartet bestimmt alle auf Informationen, wie und wann die ersten Veranstaltungen ablaufen werden! Das Institut und wir, die Fachschaft Pädagogik, arbeiten noch fleißig an dem Plan eures Semesterbeginns. Euch ist bestimmt bewusst, dass sich dies aufgrund der momentanen Umstände etwas schwieriger gestalten lässt als sonst.

Im Laufe der kommenden Woche könnt ihr euch an sehr informativen Vorträgen unsererseits erfreuen, in denen ihr alles Wichtige bezüglich eures Studiums erfahren werdet. Diese werden von uns hochgeladen, sodass ihr online darauf zugreifen könnt. So wird es individuelle Vorträge zum 1-Fach und 2-Fach BA und zum EW Master geben. Außerdem erklären wir euch, wie ihr euren Stundenplan erstellen und euch für Studien- und Prüfungsleistungen anmelden könnt. Das Institut für Erziehungswissenschaft wird euch zusätzlich Termine anbieten, an denen ihr Informationen rund ums Studium an der WWU erhalten werdet. Die O-Woche wird in der Woche vom 26.10. bis 30.10.20 stattfinden. Am Montag den 26.10.2020 beginnen wir um 11 Uhr via Zoom. Alle weiteren Informationen hierzu könnt ihr dem Plan und der Erläuterung der O-Woche entnehmen.  

 

Ihr bekommt alle Informationen auf unseren Social-Media-Seiten:

Facebook: https://www.facebook.com/fspaed.muenster

Instagram: @fachschaft_paedagogik_wwu  

Fachschaft-Pädagogik Website: http://fspaed.blogspot.com

Seite des Instituts für Erziehungswissenschaft: https://www.uni-muenster.de/EW/

Whatsapp-Gruppe 1: https://chat.whatsapp.com/KRSViLXxWgTCJadJcsN3X0

Whatsapp-Gruppe 2: https://chat.whatsapp.com/F7eCMSypErD2iPboEzcL3R

Doodle-Liste für die O-Wochen-Gruppen: https://doodle.com/poll/wb9ryk8br6uxvrba 

Tretet einer der beiden Whatsapp-Gruppen bei! Dort werdet ihr auch noch mal auf dem Laufenden gehalten. Tut uns bitte den gefallen und schreibt keine FachschaftsmitgliederInnen privat an. Bei Fragen meldet euch bei uns über die oben angefügten Social-Media-Seiten! 

 

Bis dahin, bleibt gesund und freut euch auf ein neues Kapitel eures Lebens!

Liebe Grüße

Eure Fachschaft Pädagogik