Präsenzdienst in der vorlesungsfreien Zeit

Schnuppersitzungen am 25.10. und 08.11.!

 

 

Liebe Studierende!
Es ist wieder so weit. Das neue Semester hat begonnen und wir alle haben das erste mal (seit langem) Präsenz-Luft schnuppern können. Wir hoffen, die erste Woche des Semesters hat bei euch gut gestartet. 💙
Auch wir starten nun wieder unseren regulären Semesterbetrieb. Ihr wollt außerhalb der Seminarräume auch bei uns die warme, engagierte und freundschaftliche Luft schnuppern? Dann kommt doch gerne bei unseren Schnuppersitzungen vorbei!
Wenn ihr Interesse daran habt, ein Teil der Fachschaft zu werden oder euch unsere Arbeit einfach nur mal anzuschauen, dann schreibt uns doch einfach vorher an, zu welchem Termin der angebotenen Sitzungen ihr gerne dazustoßen möchte!
Wir freuen uns über jedes neue Gesicht.
Bis bald,
Eure Fachschaft Pädagogik 🤍