Präsenzdienst in der vorlesungsfreien Zeit

Informationen zum NC für den Master of Education

 


Hallo alle zusammen!

Einige von euch haben es wahrscheinlich schon mitbekommen, aber seit diesem Semester gibt es einen NC für den Master of Education im Unterrichtsfach Pädagogik. Wir haben dieses Semester viele Fragen diesbezüglich erhalten und wollten euch jetzt mal den aktuellen Stand mitteilen. Es wird damit gerechnet, dass der NC in Zukunft bleiben wird, weshalb wir euch raten euch für den Master of Education bei mehreren Universitäten zu bewerben, damit ihr sicher einen Platz bekommt und euer Studium fortsetzen könnt.

Die Situation tut uns wirklich leid, aber wir können daran erst einmal nichts ändern. Wir wünschen euch trotzdem eine erfolgreiche Prüfungsphase und erholsame Semesterferien.

Eure Fachschaft Pädagogik