Präsenzdienst in der vorlesungsfreien Zeit

Was geht sonst noch so?


Erstis aufgepasst!
Neben dem Info-Café gibt es in der ersten Oktoberwoche noch weitere Veranstaltungen für euch:

1. Das Institut bietet ebenfalls Infoveranstaltungen zu den jeweiligen Studiengängen an:
_Dienstag, den 01.10.2019:_*
Die Informationsveranstaltung für das *Fach Erziehungswissenschaft im Zwei-Fach Bachelor und Bachelor Berufskolleg* findet um 14-15 Uhr im Hörsaal F 2 (Fürstenberghaus, Domplatz 20-22) statt.
Die Informationsveranstaltung für das *Unterrichtsfach Pädagogik im Master of Education Gym/Ges und Berufskolleg* findet um 15-16 Uhr im Hörsaal F2 (Fürstenberghaus, Domplatz 20-22) statt.

**

*_Mittwoch, den 02.10.2019:_*
Die Informationsveranstaltung zum *Bachelor of Arts Erziehungswissenschaft* findet um 12-14 Uhr im Hörsaal F 2 (Fürstenberghaus, Domplatz 20-22) statt.
Die Informationsveranstaltung zum *Master of Arts Erziehungswissenschaft* findet um 10-12 Uhr im Hörsaal S8 (Schloss, Schlossplatz 2) statt.



2. Am 02.10. findet von 11:00-16:00 Uhr die Erstsemestermesse statt.
Dort präsentieren sich studentische Initiativen, kulturelle Einrichtungen und Einrichtungen der Universität. Außerdem könnt ihr an den Infoständen wichtige Infos rund ums Studium erhalten. Schaut doch zwischen den Vorträgen und der Stundenplanberatung mal vorbei!