Präsenzdienst in der vorlesungsfreien Zeit

Infos zum Info-Café 2023


INFO-CAFÉ 2023

 


Liebe Erstis!
Bald ist es soweit und ihr startet mit eurem Studium! 🥳
Damit alles reibungslos verläuft, bieten wir in der Woche vom 25.09. bis zum 29.09. Info-Veranstaltungen an.
Ihr solltet in der Woche jeweils zwei Vorträge besuchen: Einen zu eurem jeweiligen Studiengang sowie einen zur Prüfungsanmeldung in QISPOS. Die Vorträge werden die ganze Woche über angeboten, sodass ihr euch jeweils einen Termin aussuchen könnt.
Im Anschluss könnt ihr täglich von 14:30-18:00 Uhr zur Stundenplanberatung kommen - dort helfen wir euch, euren individuellen Stundenplan zu erstellen. Da wird nicht genau wissen, wie viele ihr sein werdet, kann es natürlich zu Wartezeiten kommen. Wir bitten euch nicht alle direkt um 14:30 Uhr zur Stundenplanberatung zu kommen, sondern gerne den ganzen Nachmittag verteilt. So können wir euch individuell beraten und auf eure Anliegen eingehen.
Zusätzlich bieten wir am Freitag den 29.09. den ganzen Tag die Stundenplanberatung an.

Deshalb wären wir euch sehr dankbar, wenn ihr euch auf die einzelnen Tage aufteilt und nicht alle schon am Montag zum Info-Café kommt - die Vorträge werden täglich angeboten und so haben wir genügend Zeit, euch zu beraten und uns schon einmal kennenzulernen!
Bei Fragen schreibt gerne hier in die Kommentare, bei Insta-Direct oder per Mail! Wir freuen uns auf euch!

Eure Fachschaft Pädagogik🩵💚